Über mich

Hallo. Ich bin Ella und wohne im schönen Rosenheim. Als „Blogging-Greenhorn“ hoffe ich, dass die Sache hier gelingt und für dich, meinen Leser, nützlich, kurzweilig und interessant ist.

Du bist hier auf meinem Blog rund um Wohnaccessoires, Geschenke und Gadgets. Diesen Blog habe ich gestartet, um dir in Sachen Schenken zu ein paar Ideen zu verhelfen. Denn wir alle, sicher auch du, waren schon mal am Grübeln über ein Geburtstagsgeschenk. Es gibt noch genügend andere Anlässe zum Schenken. Manchmal tun wir es aus der reinen Freude daran.

Bei mir steht zum Beispiel bald ein Wohnortwechsel an und ich will die Gelegenheit nutzen, mich ein Stück weit neu einzurichten und mir mit ein paar Wohnaccessoires die ein oder andere gemütliche Ecke im neuen Zuhause schaffen. Sobald ich eine Wohnung gefunden habe, gewähre ich hier ein paar Einblicke, wie es geworden ist.

Du beziehst auch bald ein neues, eigenes Domizil oder bist auf eine Einzugsparty eingeladen? Dann brauchst du demnächst entweder selbst einige nützliche Helfer oder kannst diese verschenken. Hier kommen wir zu den Gadgets. Banale Alltagsgegenstände wie Flaschenöffner oder Geschirrtücher können auch richtig abgefahren aussehen und richtig viel Pepp mitbringen. Das gilt natürlich nicht nur für Haushaltsdinge, sondern auch für Sachen, die man im Bad, Büro, Wohnzimmer oder Garten gebrauchen kann.

Nun denn, schau dich um, wenn du magst und werde fündig!

Deine Ella